Premiere beim 74. Pleidelsheimer Kleidermarkt

Aufgrund der großen Nachfrage und dank des tollen Wetters, fand der Pleidelsheimer Kleidermarkt am Sonntag, den 24. September, erstmals draußen auf dem Schulhof UND drinnen in der Festhalle statt. Damit gab es ein doppelt so großes Angebot an Kinderartikeln und Umstandsmode wie zuvor. Mit rund 80 Verkaufsständen war es der bisher größte Pleidelsheimer Kleidermarkt!
Natürlich konnten sich alle großen und kleinen Besucher:innen auch wieder über ein reiches Kuchen-Buffet sowie Bewirtung mit Kaffee und Getränken freuen.
Vielen Dank an alle Bäcker:innen, Helfer:innen, Verkäufer:innen und an alle, die kräftig Second Hand eingekauft haben und damit Ihren Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten. Wir hoffen, ihr seid nächstes Mal wieder dabei!
Apropos: Merkt euch den Termin für den nächsten Kleidermarkt am *03. März 2024* am besten gleich vor! Da wir bei diesem 75. Basar ein Jubiläum feiern, überlegen wir uns eine Kleinigkeit für euch. Seid gespannt! Wir freuen uns schon drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert