Gemäß dem Motto des diesjährigen Straßenfestes “Pleidelsheim ist bunt” haben wir Mamas und Papas der Krabbelstube vorab fleißig gebastelt, um am Sonntag mit einem fröhlich geschmückten Stand voller Blumengirlanden die Besucher und Familien anzulocken. Vor allem nachdem ab circa 13 Uhr die Sonne raus kam, war immer gut was los. An unserem Basteltisch haben die Kinder tolle Indianer-Haarbänder beklebt. Von Glitzer über Federn, Blumen und Monster war alles dabei, um der Kreativität freien Lauf zu lassen. Auch die bunten Luftballons und das Slush-Eis kamen sehr gut an, sodass wir um 20 Uhr sogar ausverkauft waren. Knapp 300 Becher Slush Eis gingen an diesem Tag über die Theke. Unsere Mamas hatten sehr viel Spaß am Verkaufen und Basteln mit den Kindern, was uns mit Sicherheit dazu bewegt auch beim nächsten Mal mit dabei zu sein 🙂

Gefreut hat uns auch, dass sich einige Familien nach der Krabbelstube und unseren Zeiten erkundigt haben, denn wir freuen uns immer über Zuwachs. Alle aktuellen Gruppen mit Jahrgängen der Kinder sowie die Daten zur Kontaktaufnahme mit uns findet ihr hier

Unser Stand
Vielen Dank ans Jugendhaus die uns die Slush-Eismaschine geliehen haben
wunderschöne Deko von unseren Mamas und Papas in der Krabbelstube gebastelt
Optimierung unseres Standes 😉
Ein Teil des Krabbelstubenteams
Nicht nur die Kids hatten viel Spaß 😉
tolle Krone
jede Menge Auswahl
der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
19 Uhr und die Kanister sind leer 🙂