🐇
🐇
🐇
🐇
🐇
🐇
🐇

Volle Nester und leuchtende Kinderaugen !!!
Mehr als 30 Kinder sind mit ihren Familien am vergangenen Karsamstag auf dem Spielplatz in der Rechbergstraße zur Ostereiersuche der Krabbelstube Pleidelsheim zusammengekommen.

Die Kinder mussten den Inhalt für Ihre Nester mit Hilfe dieser Fotos suchen.
So war alles fair verteilt und ein bisschen Gedächtnistraining für Groß und Klein war auch noch mit dabei.

Nachdem es am Vormittag noch etwas düster ausgesehen hat, ist der Himmel genau rechtzeitig aufgerissen, sodass unsere Kids bei herrlichem Frühlingswetter im Sonnenschein auf die Suche gehen durften.

Egal, ob ein oder sechs Jahre alt, alle Kinder – und auch die Eltern – haben sichtlich Spaß gehabt, all die Verstecke ausfindig zu machen. Für die kleinen gab es zuckerfreie Leckereien, die Größeren durften sich klassisch über Schoko-Eier und -Hasen freuen. So ist jeder altersegerecht auf seine Kosten gekommen und die Kinderaugen strahlten über die vollen Osternester. 

Motiviert durch das schöne Wetter und die Osterlieder haben alle Teilnehmenden den Nachmittag mit Schaukeln, Rutschen und gemeinsamem Sandeln noch auf dem Spielplatz ausklingen lassen. Da die Krabbelstube bis vergangenen Herbst Corona bedingt eine ganze Weile geschlossen bleiben musste, ist dieses Event eine tolle Gelegenheit für die vielen neuen Mamis und Papis gewesen, sich kennen zu lernen. Nach einem abschließenden Gruppenfoto (bei dem leider schon ein paar fehlten), haben wir uns mit vollen Bäuchen in die Osterfeiertage verabschiedet.